LIEBE SPORTWAGENFREUNDE!
Wir freuen uns sehr Sie zu unserem Sportwagenopening 2019 ins „UNESCO-Weltkulturerbe“, der wunderschönen Wachau, einladen zu dürfen. Weiters zelebrieren wir mit dieser Auftaktveranstaltung 20 Jahre „Sportwagenfahrer mit Herz“, sowie 20 Jahre Licht ins Dunkel-Partnerschaft! Gemeinsam mit dem Tourismusverband Wachau-Nibelungengau-Kremstal und der Hotelier-Familie Pichler aus Emmersdorf haben wir ein interessantes Programm für Sie erstellt und freuen uns sehr auf Ihr Kommen.
Mit sportwagenfreundlichen Grüßen
Heribert Kasper & Team

PROGRAMM
Donnerstag, 25
. April 2019
Anreise, Check-In in den Pichler-Hotels Landhotel Wachau und Donauhof
Ab 15 Uhr | Eintreffen am Wachauring
16 Uhr | Start your engines – Freies Fahren am Ring – Fahrten mit Kindern – Wettbewerb „Rollcar-Challenge“
18 Uhr | Grillabend am Ring, individuelle Rückfahrt ins Hotel (Fahrzeit ca
Complete ED has an estimated prevalence of about 5% in men aged 40 years to 15% at age 70 years.• Penile Doppler Ultrasonography viagra generika rezeptfrei.
Blood pressure buy viagra online – Symptom intensity and impact scales could be used for.
Clearly, the selection of therapy is strongly influenced byoptions with patient cheap cialis.
. 10 Min.)
Freitag, 26. April 2019
11:00 – 12:30 Uhr | gemeinsame Ausfahrt mit den Sportwagen „Wachauer Bergrallye“
Emmersdorf – Ottenschlag – Kottes – Weißenkirchen – Spitz
12:30 – 14:30 Uhr | Mittagessen im Restaurant Klosterhof Spitz mit einem mediterranen Buffet
Während der Mittageszeit besteht auch die Möglichkeit das Gunther Philipp Museum im nebenan gelegenen Hotel Mariandl zu besichtigen
( € 3,00 pro Person vor Ort zu zahlen)
14:45 – 15:10 Uhr | Fahrt mit den eigenen Sportwagen von Spitz nach Dürnstein (ca. 12 km) zur Domäne Wachau.
15:15 – 16:30 Uhr | Weinverkostung im Kellerschlössl der Domäne Wachau inkl. Besichtigung des Weinkellers.
19 Uhr | Treffpunkt Pichler‘s Heurigen „Haferkast‘n“ (5 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt),
Wachauer Schmankerln mit musikalischer Untermalung.
Samstag, 27. April 2019
11:10 – 12:30 Uhr | Donauschifffahrt von Emmersdorf mit der DDSG BLUE DANUBE „Sektempfang mit Brötchen“ am Oberdeck
12:30 – 13:15 Uhr | Besichtigung der mittelalterlichen Altstadt von Dürnstein auf eigene Faust! Tipp: Stiftskirche Dürnstein!
13:30 – 15:00 Uhr | Warmes Buffet im urigen Heurigen „Alter Klosterkeller“ in Dürnstein
15:00 – 15:30 Uhr | Bustransfer Dürnstein nach Emmersdorf
16:00 – 17:30 Uhr | „Wachau Donaurundfahrt“ mit den Sportwagen
Emmersdorf – Melk – Arnsdorf – Rossatz – Mautern – Krems/Stein – Dürnstein – Weißenkirchen – Spitz – Emmersdorf.
19:30 Uhr | Sportwagen-Cocktail und Präsentation vor dem Schloss Luberegg (direkt neben Pichler‘s Landhotel)
20:00 Uhr | Galaabend im Schloss Luberegg mit Charity-Tombola und Show-Programm mit prominenten Gästen
Sonntag, 28 . April 2019
Late-Check-out und individuelle Rückreise sowie Vorfreude auf das Sportwagenopening mit Herz 2020 – 23. – 26. April 2020
IHRE GASTGEBER – WELTKULTURERBE WACHAU!
Prachtvolle Kulturschätze, kontrastreiche Natur und kulinarische Verführungen – es ist eine Welt voller unvergesslicher Eindrücke, die Sie bei uns erwartet. Das Weltkulturerbe Wachau gehört zu den schönsten Kulturlandschaften Europas und ist eines der beliebtesten Reiseziele Österreichs.
www.wachau.at
Hotel Donauhof & Landhotel Wachau
Pichler’s Wohlfühladressen im malerischen Emmersdorf verwöhnen Sie mit herzlicher Wachauer Gastlichkeit. In unserem familieneigenen Heurigen Haferkast’n in den historischen Gemäuern von Schloss Luberegg genießen Sie Schmankerl aus der Region und Weine aus der Wachau.
www.pichler-wachau.com
https://noe.orf.at/radio/stories/2978440/
{phocagallery view=category|categoryid=56}
